Testimonials

Rückmeldungen ehemaliger Teilnehmer

London Mai 2015

„Es war eine tolle Reise, mit vielen wertvollen Erfahrungen. Alles sehr gut organisiert. Zu Erwähnen wäre nur, dass man für das Kulturprogramm am Nachmittag gut zu Fuss sein muss. Herzlichen Dank allen Organisatoren!“ - P.M. Zürich
“Es war wirklich ein super Angebot und ich genoss die Zeit in der Familie, wie auch die Schule sehr. Die gemeinsamen Aktivitäten waren zum Teil sehr eindrücklich. Wir alle waren ein tolles Team und hatten es wirklich super zusammen. Dank für ihre Mühe und Arbeit.“ - S.F. Sempach

Florenz Mai 2015

„Ich habe diese 2 Wochen in vollen Zügen genossen und war sehr zufrieden mit der ganzen Organisation. Es klappte alles von A-Z. Je nach Bedürfnis wäre ev. ein freier Nachmittag auch nicht schlecht. Ganz herzlichen DANK für die tolle Zeit in Firenze.“ - V.B. Bettwil